Helpdesk

 

Wir schaffen Ihnen Freiräume für Ihre Kernkompetenzen.

Auf Grund unseres umfangreichen Branchen-Knowhows können wir Ihnen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützend zur Seite stehen. Unsere Dienstleistung geht über den eigentlichen GoLive hinaus. Sie haben jederzeit die Möglichkeit uns innerhalb unserer Service-Zeiten mit Hilfe eines Ticketsystems oder per Anruf zu kontaktieren und Ihre Probleme oder Hinweise unserem Helpdesk-Team mitzuteilen, welches Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unter Anderem sind unsere Kollegen mittels Fernwartung in der Lage sich direkt bei Problem auf den entsprechenden Computer zu wählen und Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Wir unterstützen Sie bei allen anfallenden IT-Aufgaben wie z.B. Updates, Aktualisierung von Hardware, Useranfragen, Problemlösungen, Installationen etc.. Auch bei der Auswahl geeigneter Software oder Hardware stehen wir Ihnen zur Seite.

Interesse geweckt?

Wir beraten sie gern: Sie erreichen uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!